Interview 3

 

 

FC:     Welches Musical möchtest du in nächster Zeit gerne sehen?

Kevin:     Um ehrlich zu sagen, habe ich in letzter Zeit nur Elisabeth gesehen, deshalb möchte ich jedes Musical sehen.

FC:    Könntest du dir vorstellen mal im Ausland zu spielen?

Kevin:    Ja, in England oder den Niederlanden sehr gerne. Aber England wäre einfacher wegen der Sprache.

FC:     Welche sind deine Lieblingsblumen?

Kevin:    Tulpen.

 

 

FC:     Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

Kevin:     ‘Party in the USA’ von Miley Cyrus…. Läuft bei mir rauf und runter…Wenn es im Radio laufen würde, würde man es sofort mitsingen

FC:     Wie heißt den aktueller Lieblingsfilm?
Kevin:     ‚Twilight – New Moon‘


 

 

 

FC:     Was macht unternimmst du gerne mit Freunden?

Kevin:     Ich gehe gerne mit meinen Freunden zu Starbucks. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung!



FC:     Hast du noch Kontakt zu ehemaligen Castis?

Kevin:     Nicht wirklich… Zu einzelnen Leuten schon. Die kommen ja auch öfter zu Besuch ins Theater… Ich habe noch viel Kontakt zu Tanz der Vampire Castis.

FC:     Wie war der Kontakt zu deinen ehemaligen Kollegen?

Kevin:     Normales Arbeitsverhältnis.

FC:     Hast du schon mit den NewKids geprobt?

Kevin:     Nein, noch nicht.

FC:     Machst du auch privat etwas mit deinen ‚Starlight‘-Kollegen?

Kevin:     Ja, öfters nach den Sonntags-Shows.

FC:     Was machst du beim Tag der offenen Tür?

Kevin:     Ich habe noch keine Ahnung... Ist noch ein weiter Weg. Ich bekomme erst ca. eine Woche vorher Infos.

FC:     Wie lange brauchst du um dich von Kevin zu Rusty zu verwandeln?

Kevin:     Insgesamt 1 ½ stunden ohne warm-up.

FC:     Wie schnell fahren sich die Räder bzw. Bremsen ab?

Kevin:     Meine Bremsen lasse ich alle 2 Tage tauschen. Räder kaum -  in 2 Jahren 1-mal oder es kommt mal vor das einzelne Räder getauscht werden.

FC:     Stört der Helm beim Rennen?

Kevin:     Ja, habe schon das Rennen ohne Helm gefahren….Danach nicht geschwitzt, aber sieht ja viel besser aus und es ist mehr Gewicht aufm Kopf.  Aber man sieht alles auch mit Helm.

FC:     Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

Kevin:     ‘Party in the USA’ von Miley Cyrus…. Läuft bei mir rauf und runter…Wenn es im Radio laufen würde, würde man es sofort mitsingen

FC:     Wie heißt den aktueller Lieblingsfilm?
Kevin:     ‚Twilight – New Moon‘

FC:     Wie geht es mit deiner eigenen Musik weiter?

Kevin:     Ich habe mehrere Songs im Bereich Pop aufgenommen und mich damit ausprobiert.  Werde jetzt Reaktionen einholen… Mal schauen was daraus wird.

FC:     Wie sehen deine Zukunftspläne privat und beruflich aus?

Kevin:     Privat: Irgendwann ein Haus kaufen -  das allerdings nicht im Fernsehen…
Beruf: Erstmal bei Starlight Express bleiben -  bis zum Vertragsende mindestens. Und nebenbei versuche ich mit meinen Pop-Songs Reaktionen einzuholen, von Plattenfirmen etc
.


Danke liebe FC-Mitglieder für die Fragen und Danke Kevin für das Interview!




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!