Kevin: Hallo!!!

FC:Warst du ein guter Schüler?


Kevin: mmmmhhh … Ich war eins von den Kindern, die in der ersten Reihe gesessen haben. Habe immer aufgezeigt, wenn ein anderer schon dran genommen war. Also hatte ich immer eine gute mündliche Note … obwohl ich nichts wusste …. Durchschnittskind …. War der Streber in der Klasse. In Mathe hatte ich ne Eins! Hab mich noch gesteigert von einer Vier in der Grundschule bis zur Eins!
Mittlerweile kann ich aber nichts!


FC:Was wolltest du werden, als du noch klein warst?


Kevin: Oh Gott… mmmhhh … lass mich mal nachdenken … mmmm …. Was wollte ich werden, als ich klein war!?
Wollte immer wie Peter Pan sein … Fliegen … und bin auch immer aufm Boden wieder aufgewacht … nicht erwachsen werden ….Wie Peter Pan sein (lach)
Das war mal!


FC: Bist du lieber ins Theater oder Kino gegangen?                           

Kevin: Ins Kino … Theater war mir zu langweilig, obwohl ich bin, immer mit meiner Mama in Oer-Erkenschwick in die Stadthalle, jedes Jahr gab es ein Weihnachtsmärchen! Irgendwann wurde Rotkäppchen gespielt und ich hatte totale Angst vor dem “bösen Wolf”.
Dann bin ich nur noch ins Kino mit meinem PAPA bis dann mal Arielle die Meerjungfrau lief und ich Angst vor der “bösen Ursula” hatte. Letztendlich war es dann egal ob Theater oder Kino (alle Lachen)
die Antwort war schön ….(lach) …. Super … (lach)


FC: Welche Musik hörst du zu Hause?
                                                   

Kevin: Beyonce das neue Album "I am sasha Fierce" oder Pink das neue Album das sind die bei mir laufen aber hauptsächlich Beyonce!

FC: Was tust Du um Dich zu entspannen?                                               

Kevin: Soll Ich ehrlich sein?! Ich habe mich noch nie entspannt erlebt … hmmm …. Ne habe mich in letzter Zeit gar nicht entspannt. Seid ich bei Starlight Express bin, bin ich immer auf 100%.
Hoffe, dass ich mich im Schlaf entspanne, obwohl ich dort jetzt auch immer aufschreie und rede!(Lach)
entspanne mich nicht wirklich …. Vielleicht mal vorm Fernseher wenn ich, was “Normales” schaue.
In der Badewanne zu entspannen kriege ich irgendwie nicht hin … da lerne ich dann noch Texte, neue Lieder, die ich singen möchte... ich schaffe es nicht!
Irgendetwas geht immer durch meinen Kopf!

FC: Bist du ein Fan von irgendwem/irgendwas?                                             

Kevin: Bin ein Fan von dem Musical “Legally Blonde”

FC: Was ist deine beste Eigenschaft?                                                 

Kevin: Beste! … überleg … sehr zielstrebig … versuche sie umzusetzen hat bis jetzt auch immer gut geklappt!

FC: Was ist deine schlechteste Eigenschaft?                                          

Kevin: Das ist Moment, dass ich im Schlaf spreche … hahaha … ich quassele alle voll!

FC: Was würdest du tun, wenn du einen Tag unsichtbar wärst?

 

Kevin: Haaaaaa ….Wenn ich einen Tag unsichtbar wäre, würde ich ganz laut rum schreien in der Hoffnung, dass mich einer hört! (Lach)


FC: Worauf könntest du nie im Leben verzichten?                                      

Kevin: Auf mein Handy …… hab ich letztens festgestellt, wo mein Handy ausgefallen ist … sämtliche Nummern waren weg. Ich konnte niemanden anrufen noch nicht einmal meine Mutter!
Ich habe keine Nummer im Kopf … ganz schlechtes Zahlengedächtnis.


FC: Interessierst du dich für Politik?                                               

Kevin: Haha … Nö nicht wirklich war nie gut in Politik. Jetzt erst recht nicht mehr!

FC: Gehst du Wählen?

 

Kevin: Ja, ich gehe wählen … gehe vorher ins Internet auf Wahl-O-Mat der rechnet mir aus was ich wählen soll.


FC: Für welches Produkt würdest du gerne mal werben?

 

Kevin: Ämmmmm……… Ich würde mir ne Zahnspange verpassen lassen und danach für Zahnpasta Werbung machen (Lach)

Was fällt dir spontan dazu ein:

 

Kinder:          Will ich haben min. zwei
Schule:          Herr Studenroth mein English Lehrer
                 War auch mein Klassenlehrer, Erdkunde und Physik

Technik:         TECHNIK? Technik die begeistert nich nicht!!!!!
Gott:            Glaube ich dran.
Schokolade:      Esse ich ständig
.

Frauen:         Sind der Mittelpunkt der Welt.

Männer:         auch
Moni:           SUPERWEIB!!! (laut)


FC: Hast du einen Lieblingsedelstein oder Glückstein?

 

Kevin. Ja, ich habe einen Lieblingsedelstein! Ich habe vor der Sendung “Musicalshowstar 2008” von der Jury einen Stein, Glückstein in Herzform geschenkt bekommen. Weiß aber nicht was das für einer ist. Seid dem ist es mein Glückstein für jeden Auftritt!
Kevin: weiter Bitte


FC: Was für Charakterzüge magst du am Menschen gar nicht?

 

Kevin: Unpünktlichkeit!

FC: Welche Hausarbeiten tust du gerne?

 

Kevin: Staubsaugen

FC: Welche Hausarbeiten tust du dagegen nicht gerne?

 

Kevin: Kloputzen

FC: Welches Körperteil magst du an einer Frau?

 

Kevin: Augen

FC: Welches Körperteil magst du bei Männern?

 

Kevin: Hände

FC: Was magst du an deinem eigenen Körper?

 

Kevin: Puuuhhhh meine Füße!

FC: Wie sieht für Dich ein Tag bei Starlight Express aus, wenn du on Stage bist?

 

Kevin: Von heute (Freitag):
-Stehe auf …. Schlafe bis 12-12.30 Uhr
-gehe einkaufen
-Koche etwas zu essen.
-Bin zur Apotheke
-zur Arbeit gefahren mit dem Taxi
-gehe dann ins Theater … schaue erst mal aufm Spielplan mit wem ich auf der Bühne spiele, was sich so geändert hat und wer als Ersatz da ist
-dann gehe ich in die Maske und fange an mein Make-up zu machen
-Ich ahhhh gehe unten in den Keller und hole mir meine Klamotten ab die ich unterm Kostüm trage
-danach gehe ich in die Kantine esse noch was
-gehe wieder runter
-dann ist Skate Warm-up
-schminke mich weiter …. Muss ja noch einige Sachen dazu schminken
-gehe dann zum Vocal Warm-up
-von da an zurück in die Garderobe ziehe mich um
-dann gehe ich zum Kostüm ziehe das Kostüm an und um 20.00 Uhr fängt die Show an
-Normaler Weise, wenn ich hier nicht sitze und ein Interview gebe, bin ich spätestens um 23 Uhr zu Hause.
-esse noch mal was.
-Schaue mir einen Film an und gehe zwischen 2.00-2.30 Uhr ins Bett.
-dann fange ich an im Schlaf zu reden und schlafe gegen fünf
-und über die anderen Details sage ich jetzt nichts
(alle lachen)


FC: Und wie sieht es aus, wenn montags und Dienstag spielfrei ist?

 

Kevin: Versuche ich so wenig wie möglich zu machen von dem was ich grade gesagt habe!
Esse einen Döner … habe einen Montagsdöner … ne kleine Regelmäßigkeit brauche ich!!!!



FC: Was ist das Lustigste was dir bei Starlight Express passiert ist?

 

Kevin: 3-mal in einem Akt auf die Fresse gepackt … den Rest fand ich total unlustig.

FC: Was ist das Peinlichste was dir bei Stex passiert ist?

 

Kevin: Text vergessen im Duett als Moni da war … das war die peinlichste Aktion
Habe einfach die Stelle 2-mal gesungen in der Hoffnung, dass es irgendwie die Stelle füllt!
Das ist ne Sache die verdränge ich sonst!



FC: Welches ist deine weibliche Lieblingsrolle bei Starlight Express?

 

Kevin: Ashley

FC: Dein Lieblingslied bei Stex?

 

Kevin: Keins, was ich singe! “Girls Rolling Stock”

FC: Deine Wahlheimat?

 

Kevin: Hamburg … Hamburg

FC: Was geht noch heute Abend?

 

Kevin: Nixxxxx Ich esse ne Gyrossuppe

FC: Und am Wochenende?

 

Kevin: Gehe Arbeiten…. (Lach)



 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 




 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!