Am 28.10.12 fand endlich das FC Treffen statt :-)

 

Natürlich durfte an diesen Tag die Vorstellung nicht fehlen, in den Kevin idealerweise Alfred spielte. Obwohl Kevin etwas angeschlagen war, war die Vorstellung wieder immer super gewesen.

Beim Schlussapplaus flogen dann einige Rosen auf die Bühne. Moni schaffte es sogar seine Schärpe genau vor seinen Füßen zu werfen, die er natürlich sofort an sich nahm.

Kurz nach 18.00 Uhr trafen wir ins an der Stage Door. Während der kurzen Wartezeit erklärte Moni uns das Spiel „Ewigkeit“ und teilte jedem seine Rolle mit. Als Kevin runterkam, bekam er erst mal eine leckere Blutkonserve zum Trinken ;)

Dann ging es auch schon zu der Karaoke-Bar. Auf dem Weg dort hin, wurden bei dem "Berliner Bären“ erst mal mehrere Gruppenfotos geschossen. Zu früh angekommen bei der Bar, ging es erst mal zu einem Dönerladen und nach 20 min. zurück zur Bar 

In unseren Karaokeraum „Moskau“ angekommen wurden erst mal Getränke und Songs ausgesucht.

Auch die Technik war so ein Thema. Nachdem Kevin längere Zeit an den Mikros und an der Anlage rumhantiert hat, waren die Mikros auch mehr oder weniger an^^.

Jeder sang zu zweit oder alleine seine Songs.

Auch Kevin war u.a. mit ,,Defying Gravity “ und „Totale Finsternis“ dabei.

Nach einiger Zeit baute Kevin sein Notebook auf, denn er hatte auch noch ein Spiel vorbereitet.

Nach dem alle Geschichten erraten waren gab Kevin sein neuen Song „Beautiful City“ und anschließend „Never Neverland“ zum Besten.

Schon hatte das Treffen angefangen und so schnell war es auch wieder vorbei.

Um ca. 23.00 Uhr ging es zurück zum Theater.

Zurück vorm Theater erzählte Kevin noch eine kurze Geistergeschichte vom Theater, welche Moni aber nicht wirklich hören wollte. Nach dem alle der gelauscht hatten, verabschiedeten wir uns und gingen zur U-Bahn oder S-Bahn.

Das Treffen war super schön und lustig.

Ich freue mich schon aufs nächste ;)

 

Liebe Grüße Steffi

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!