Ein musikalischer Abend!!!


Der Tag fing mit der Anreise nach Berlin an!
Um 12.10 Uhr fuhr der Zug in den Berliner Bahnhof ein! Dann ging der Weg direkt zur S-Bahn und dann ab ins Hotel, wo ich ganz liebe Freunde traf! Kathi, Jasmin und Moni warteten schon im Hotel auf uns!
Es gab ein großes "Hallo" und es wurde erst mal auf einen schönen Tag/Abend angestoßen!
Wir machten uns dann frisch und gingen dann gegen 14 Uhr zum Theater des Westens!
Dort trafen wir uns dann mit den anderen FC Mitgliedern, die sich dann um 14.30 Uhr auch die Show anschauen wollten!
Und die Show war der Hammer!
Kevin als Alfred!!!
Er ist einfach ein sehr Guter Musical Darsteller! Sein Schauspiel und sein Gesang harmonieren so perfekt miteinander das Er die Menschen einfach in seinen Bann zieht und sie für einige Zeit aus der kalten Realität mitnimmt in eine andere Welt und alles um sich vergessen lässt!
Beim Schlussapplaus bekam Kevin vom FC eine Schärpe auf die Bühne geworfen dort stand drauf:,, The Best Vampir Alfred 2012!"
Und es wurden Rosen für ihn auf die Bühne geworfen!
Nach der Show um 18.00 Uhr trafen wir uns dann mit allen anderen, die mit zur Karaoke Bar gegangen sind!
Kurz nach 18.00 Uhr kam dann auch Kevin zu unserer kleinen Gruppe dazu! Als Erstes musste der Arme ne Blutkonserve zu sich nehmen! ( War zum Glück nur Sirup mit Erdbeergeschmack aber lecker war es nicht! ;0)))) ).
Er war wie immer gut gelaunt! (Stress kennt er ja nicht...nur Strass...hihi!! ;0))) )
Moni eröffnete dann das erste Spiel!
Einer war der Graf und muss alle so unauffällig wie möglich töten!
Dies passierte, indem er die Person ansprach und ihm leise sagte " Du wurdest gebissen" . Toll und schon war man tot!
Ja ja Jasmin du Graf, dass du mich zu einem Untoten gemacht hast, verzeihe ich dir nie! Meine Rache wird folgen! ;0)
Dieses Spiel ging so lange bis entweder der Graf alle umgebracht hatte oder einer ihn entlarvt hatte!
Der Graf hatte gewonnen, alle ausgesaugt und neue Familien Mitglieder gewonnen!
Naja auf dem Weg zur Karaoke Bar wurde viel gelacht und gesungen. Wir kamen viel zu früh an der Bar an so, dass wir noch 30 Minuten Zeit hatten! Also meinte Kevin, dass er Hunger hätte und wir sind dann noch Döner essen gegangen!
Dort unterhielt sich jeder mit jedem und Kevin machte seine Witze mit allen!:0).
Moni ging dann schon mal zur Karaoke Bar vor raus und wir folgten ihr dann so 10 min. später!
Wir kamen in unseren Karaoke Raum "Moskau"!
Jeder suchte sich einen Platz und bestellte sich erst mal etwas zu trinken!
Kevin und Moni begrüßten dann erst mal die Runde und freuten sich auf einen schönen gemütlichen Abend!
Nun suchte sich jeder einen Song aus den er alleine oder mit anderen Personen singen wollte!
Es hat einfach eine Menge Spaß gemacht!
Kevin hatte dann noch ein Spiel vorbereitet! Es hieß Wahrheit oder Lüge!
Er erzählte Geschichten aus seinem Leben und wir mussten Raten ob das wahr oder falsch ist, was er uns erzählt hatte!
Es war echt sehr lustig!
Als Preis gab es dann für jeden eine CD mit seinem Interpretiertem Akustik Coverversion von " Beautiful City " aus dem Musical "Godspell".
Als Guddy gab er dann den Song noch Live zum Besten!
Da wir natürlich nicht genug bekamen, sang er dann noch "Never Neverland" von seiner CD Lost in Light!
Es war himmlisch!
Jeder lauschte ihm. Es war mucksmäuschenstill und alle hörten ihm gerne zu!
Danach gaben wir wieder unser Bestes! Alle hatten einfach nur Spaß und jeder sang mit jedem!
Leider ging der Abend wieder viel zu schnell vorbei!
Wir machten uns dann wieder auf den Rückweg von der Bar zum Theater!
Dort verabschiedeten sich dann alle voneinander!
Alles in allem war dieser Abend mal wieder so etwas von gelungen!!!!


Vielen dank an Moni, dass sie den Fanclub so gut leitet und immer wieder so tolle treffen organisiert!!
Hab dich Lieb Schnegge! :0))


Und danke auch dir Kevin, dass du so bist, wie du bist und jedem einzelnen so viel Freude, Zeit und dein Lächeln schenkst!!!!
Du bist etwas ganz Besonderes!!!!

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!