1. Sind die Kostüme bei Starlight Express wirklich so schwer, wie ich gehört habe?         (Frage von Nora)
Kevin:
Hallo Nora, ja du hast richtig gehört mein Rusty Kostüm was ich damals getragen habe hat ca. 20 Kilo gewogen ganz schön schwer.

2. Hallo Kevin, du spielst den Alfred echt so toll und den Rusty hast du auch so schön gespielt! Welche Rolle gefällt dir besser? Würdest du denn Rusty auch noch einmal spielen?(Frage von Melle)
Kevin: Ich würde keine Rolle bevorzugen beide Rollen sind total unterschiedlich. Und ich liebe beide Rollen gleichermaßen. Natürlich würde ich die Rolle Rusty noch einmal spielen wollen, weil die mein Kindheitstraum war. Aber ich bin jetzt froh, Alfred spielen zu dürfen.

3. Hat dir das Rollschuhfahren bei Starlight gut gefallen und fährst du immer noch Rollschuhe in deiner Freizeit? (Frage von Melle)
Kevin:
Das Rollschuh fahren hat mir sehr Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen sobald es geht mit meinen Starlight Rollschuhen durch Berlin zu düsen.

4. Kevin Du bzw. "Tanz der Vampire" hat ja in Berlin bis 2013 verlängert, gibt es schon ein neues Musical, wo wir Dich sehen können,
oder gehst Du (hoffentlich) wieder zurück nach Starlight?
(Frage von Karl)
Kevin: Lieber Karl, leider ist noch kein anderes Musical im Aussicht aber ich mache noch weiter Audition aber bis August 2013 ist ja noch ein paar Monate hin.

5. Welche Gemeinsamkeiten siehst du zwischen dir und der Rolle des Alfreds und der Rolle eines Vampires? (Frage von Sina)
Kevin:
Bin genau so ein Angsthase wie Alfred wenn es Gruselig wird. Aber trotzdem liebe ich es die Leute selber zu erschrecken.

6. Was war bisher die Rolle, die du am liebsten gespielt hast oder spielst?         (Frage von Nora)
Kevin:
Ich habe kein Favoriten ich habe sehr gerne den Reineke Fuchs gespielt es war eine reine Schauspiel rolle ich fand toll daran dieses listige zu spielen aber es so natürlich wie möglich zu verpacken und ich liebe Goethe.

7. Wo siehst du dich nach den Vampiren bzw. was würdest du dann gerne machen? (Frage von Bianca und Susann)
Kevin:
Mein Soloprogramm und noch viele Lieder aufnehmen sind definitiv Sachen die auf mein Plan stehen.

8. Welche Rolle würdest du gerne noch spielen? Traum Rolle? (Frage von Melanie und Jenny)
Kevin:
Moq in Wicked würde ich gerne noch machen. Aber man weiß nie.

9. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
(Frage von Nora)
Kevin: Lesen, schreiben, besonders natürlich meine Musik im Tonstudio aufnehmen und schlafen.

10. Gibt es etwas, was du noch nie gemacht hast, aber schon immer machen wolltest?  (Frage von Nora)
Kevin:
Ich würde gerne nach New York am Broadway mir Shows anschauen und Bungee Jumping.

11. Kommst du auch mal nach Hannover? (Frage von Nora)
Kevin:
Leider bin ich nicht so oft in Hannover ich steige nur öfters dort um.

12. Was machst du mit Fan Geschenken? Landen sie in deiner Garderobe oder bei dir im Haus/Wohnung? (Frage von Melle)
Kevin:
Beides teilweise habe ich Sachen bei mir an der Garderobe Spiegel Wand. Aber meistens nehme ich sie mit nach Hause. Und dekoriere mein Schreibtisch damit.

13. Freust du dich darüber wenn du an der Stage Door bekannte gesichert siehst? (Frage von Susann)
Kevin:
Natürlich man lernt die Leute ja mehr kennen und freut sich über jedes strahlendes Gesicht, bevor man das Theater betritt.

14. Isst du deine Kinderschoki die dir die Fans schenken immer allein oder teilst du ganz brüderlich? Oder isst sie dir jemand anderes Weg? (Frage von Jenny)
Kevin:
Meistens esse ich sie alleine, wenn ich sie jedoch in der Garderobe auspacke, ist sie ziemlich schnell aufgegessen. Und wenn ich sie mal in der Garderobe im Kühlschrank lege, finde ich am nächsten Tag eine leere Packung vor.

15. Auf deiner Seite ist immer noch dein Blog Tagebuch verlinkt. Hast du vor das irgendwann weiter zu machen? Wäre bestimmt ganz interessant für uns Fans. Ich fände es auf jeden Fall nicht schlecht. (Frage von Jenny)
Kevin:
Leider finde ich keine Zeit dafür deshalb ist für mich Twitter leichter, weil ich das unterwegs machen kann. Meistens, wenn ich nach Hause komme, falle ich tot ins Bett.

16. Gibt es etwas, was du gar nicht magst? z.B. im Umgang mit Fans, bei der Arbeit, beim Essen, Tiere etc. (Frage von Jenny)
Kevin:
Ich mag es nicht schlecht gelaunt zu sein. Ich mag keine Spinnen ich kann auch keine Insekten töten. Ich nehme dann immer ein Glas und fange es dann ein und lass sie frei.

17. Was war dein Lieblingsschulfach oder dein meist gehasste Fach in der Schule? (Frage von Sarah)
Kevin:
Lieblingsfach war Französisch Physik mochte ich nicht so gerne.

18. Wohin möchtest du mal gerne reisen?
(Frage von Sina und Melle)
Kevin: Amerika, Broadway, New York aber ich möchte auch mal ganz gerne nach Thailand wäre auch mal ganz schön.

19. Was machst du, um dich zu erholen, abzuschalten, entspannen? (Frage von Jenny)
Kevin:
Lesen und ruhige Musik hören.

20. Wie gehst du mit dem Ständigen, umziehen um? Fällt es dir schwer?
Klar weiß man es vorher, aber es ist ja trotzdem nicht einfach. Gerade bei Freundschaften etc. (Frage von Jenny)
Kevin:
Ja das Umziehen fällt mir schwer! Vermisse oft meine Familie und Freunde aus Jugendtagen bin aber trotzdem mit ihnen in Kontakt und wir telefonieren täglich.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!