Liebe Kevin Fans und besonders natürlich liebe Mitglieder:
Danke Ihr seid Super!

Danke an alle, die so lieb waren, Fotos zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen.
Und danke Fanny, dass Du in den ersten Jahren den Fanclub mit mir aufgebaut und geleitet hast.

Danke an Kathi für deine große Hilfe:-)

Danke an Starlight Express für die Unterstützung / Zusammenarbeit. Und natürlich auch für die Genehmigung und Veröffentlichung des offiziellen Castfotos!

 

Und nun zu Dir Kev,

Wie fange ich an!?!
Wir kennen uns jetzt seid Ende 2007 … Man wie die Zeit vergeht … puuuhhhh!
Wo haben wir uns noch mal kennengelernt?

Ja, richtig in Berlin! Obwohl gesehen haben wir uns ja vorher schon mal in Hamburg. Aber Du kannst Dich ja nicht dran erinnern tztztz :-)
Naja, trotzdem hatten wir beide ja am diesen Tag in Hamburg einen schönen Abend …. Hihi!
Von Hörensagen wusste ich aber auch schon zu diesem Zeitpunkt vieles von Dir …

Wenn Du wüsstest.
An dieser Stelle auch mal ein Danke an Paddy! Ohne Dich hätten Kevin und ich nicht den Kontakt, den wir jetzt haben.
Aber nun wieder zu Dir Kevin erst mal möchte ich mich für Deine Freundschaft und dein Vertrauen bedanken! ;-)
Weiß gar nicht, wie ich noch ohne Dich leben könnte …. Haha!
Nein, mal im Ernst: Es ist schön, dass es Dich gibt und das wir uns kennen ;-)
auch möchte ich mich dafür bedanken, dass du mir die Aufgabe deinen Fanclub zu leiten zugetraut hast und wir ihn zusammen dahin gebracht haben,
wo er jetzt ist!

Ich hoffe weitere Jahre folgen …. Hab Dich Lieb

Deine FC-Leiterin und Freundin

Moni
                        

       
  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!