Bericht

Hallo Ihr Lieben!

Also:
Das FC Treffen vom 06.11.09 begann um 14.00 Uhr!
Wir trafen uns vor der Starlight Express Halle! Alle waren Halloween mäßig gruselig verkleidet! Ich war etwas nervös, weil ich ja noch niemanden von den anderen FC-Mitgliedern kannte!


Um 14.00 Uhr ging es los!
Wir gingen in den hinteren Bereich der Halle, wo die Konferenzräume liegen und
wurden dort von der Fanleitung Moni und Fanny herzlich begrüßt! Jeder von den Mitgliedern bekam ein Namensschild damit alle wussten, wer jeder einzelne war!
Es gab zur Begrüßung und zum Anstoßen ein Sektgemisch! Das war sehr lecker! :-)


Dann ging es in den Konferenzraum, wo wir uns alle einen Platz suchten! Kurz nach dem wir Platz genommen hatten war es dann auch bald so weit: Kevin kam in einem genialen Vampir Kostüm in den Raum! Er begrüßte alle in seiner lieben und freundlichen Art!

Natürlich freuten wir uns, als Kevin nach einiger Zeit(nachdem wir etwas mit ihm plaudern konnten) auch etwas für uns singen wollte! Er sang für uns aus dem Musical Tanz der Vampire " Für Sarah"! Einfach nur wundervoll!


Dann gab es etwas zu essen! Es gab Currywurst mit Kartoffelspalten, Salat und als Nachtisch eine Quarkspeise mit Früchten!

Nach dem Essen wurde von jedem FC-Mitglied gemeinsam mit Kevin ein Foto gemacht!
Nach dem alle ein Foto gemacht hatten, hat jeder auf einer Karte seine eigenen Wünsche notiert! Diese wurden dann an einen Helium Ballon geknotet und alle gemeinsam sind
wir dann auf den Vorplatz der Starlight Halle gegangen, um sie dort alle
gemeinsam in den Himmel steigen zu lassen!


Danach sind wir wieder zurück in den Konferenzraum gegangen! Dann war es endlich so weit!
Er sang 2 seiner eigenen Songs: "I want to reach the Stars" und "Never Neverland" aus seinem aktuellen Album " Lost in Light"! Es hörte sich einfach genial und wundervoll an!
Alle waren mucksmäuschen still und lauschten ihm!


Dann hat Kevin mit uns ein "Gesellschaftsspiel" gemacht! Und mal ganz ehrlich: Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben sich die Fragen auszudenken! :-) Ich glaube wir hatten alle viel Spaß dabei! Nachdem Spiel nahm sich Kevin noch die Zeit für Autogramme! Danach musste er sich verabschieden, da er ja am Abend noch in der Show spielen musste! :-)

Wir vom FC hatten dann einige Zeit, um uns abzuschminken und unsere Kleidung
zu wechseln! Wir trafen uns dann gegen 18.40 Uhr vor der "Stagedoor"! Dort holte Kevin uns ab und wir durften uns das "Warm Up" anschauen! Echt genial! So um 19.00 Uhr hat Kevin uns dann zur Tür begleitet, da er sich ja auch noch umziehen musste!

 

So konnten wir uns jetzt voller Vorfreude auf den Weg in die Starlight
Halle machen, da wir uns um 20.00 Uhr die Show anschauten! Die Show war wirklich genial und die Leute vom FC haben echt "Partystimmung" verbreitet! Alles in allem war dies ein wirklich wunderbarer, unvergesslicher Tag!


Vielen Dank an euch Moni, Fanny und natürlich Kevin! Macht weiter so!
Ihr habt diesen Tag "besonders" gema
cht.

Vielen, vielen Dank für die Berichte-Schreiber!!!!!

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!