Meine lieben FC Mitglieder, lieber Kevin und liebe Moni!
Hier mein kleiner Bericht zum letzten Fanclub Treffen!

Das Treffen begann am 27.01.2012 um 12.55 Uhr!
Die FC Mitglieder sollten sich um 12.55 Uhr am Theater des Westens in Berlin treffen, um von dort aus mit einem kleinen Bus eine Stadtrundfahrt zu machen! (Was keiner wusste, selbst Kevin nicht, dass es kein kleiner Bus war ;0) )

Gegen 12.45 Uhr trudelten die ersten am Treffpunkt ein! 5 min später kamen dann auch die letzten Mitglieder. Kevin kam dann auch 5 min. später dazu! Moni verschwand dann mal eben schnell um die Ecke, um nachzusehen, ob denn der "kleine Bus" schon da war! Und 2 min. später kam dann auch unsere Gefährt, dass uns durch Berlin fahren sollte! Und nun haltet euch fest...: es war eine PINKfarbene Limosine! (Ja, ihr habt richtig gelesen! Eine PINKfarbene Limo!!!).

Ihr hättet mal Kevins Gesicht sehen sollen als er sah, was uns nun durch die Stadt fährt!!! Wir begaben uns also langsam auf den Weg zur Limo! Der Chaffeur öffnete uns die Tür, damit wir in die Limo einsteigen konnten! Ich glaube, alle beteiligten Personen hatten einen ziemlichen "WOW"-Effekt als er zum sitzen kam und sich mal umgeschaut hat!

Es saßen 8 Leute, die mega gute Laune hatten, in der Limo und nicht so recht wussten was da gerade passiert und worin sie nun 2 Stunden durch Berlin fahren werden!

Eine Flasche Sekt gab es auch noch und wir stoßen erst einmal alle gemeinsam auf einen schönen Tag an! Kevin erzählte uns dann nun, dass er auch noch eine Überraschung für uns hätte! Jeder war nun gespannt was das bloß sein könnte! Er sagte uns dann, dass er für heute Abend eine Backstage Führung im Theater des Westens für uns organisieren konnte!

Alle waren aus dem Häuschen und waren gespannt wie das sein wird! Wir machten einen halt am Brandenburger Tor. Wir fuhren auf den Platz und alles schaute nur auf unsere pinkfarbene Limosine! Der Fahrer hielt an, stieg aus und öffnete uns die Tür! Eine Menschentraube umrahmte die Limo, um zu schauen wer da nun ausstieg! Und kaum hatte der erste von uns den Fuß auf den Boden gestellt, wurden wir fotografiert!

Wir machten dann erstmal ein Gruppenbild vor dieser hammer-pinkfarbenen Limosine! Danach stiegen wir wieder ein, um weiter zu fahren! Wir fuhren dann noch an ein paar Sehenswürdigkeiten von Berlin vorbei, bis wir dann nach 2 Stunden wieder am Theater des Westens ankamen! Nachdem alle ausgestiegen waren, sagte Kev, dass er noch etwas Zeit hätte, bis er ins Theater müsste und wir gingen dann noch in ein nahegelegenes Cafe, um noch eine Kleinigkeit gemeinsam zu trinken!

Wir unterhielten uns alle gemütlich miteinander bis Kevin dann los musste! Wir brachen alle gemeinsam auf! Wir wollten noch schnell ein gemeinsames Foto machen und so stellen sich alle auf und Moni ließ dann in "alter" Tradition eine Knallbombe mit Luftschlangen knallen! ;0)))).

Dann machten noch einige schnell Einzelfotos mit Kevin und danach gingen wir dann alle gemeinsam zum Theater zurück! Dort besprachen wir, dass wir uns um kurz vor 18.00 Uhr wieder am Theater des Westens am Backstage Eingang treffen werden und Kevin uns dann dort abholt! Die meisten aus der Gruppe gingen auf den Ku'damm und stöberten etwas in den Geschäften und holten sich etwas zu Essen um dann wieder um kurz vor 18.00 Uhr am Theater zu sein!

Pünktlich trafen alle am Backstage Eingang ein und wir wurden dann von Kevin dort abgeholt! Jeder bekam einen Besucherausweis und wir gingen ins Theater hinein, wo zur Zeit "TANZ DER VAMPIRE" aufgeführt wird! (Kevin spielt dort mehrere Rollen! z.B.: Nightmare Solo 1 und 2, Dorftrottel oder er spielt Cover Alfred!). Er führte uns als allererstes auf die Bühne des Theaters! WOW, ich spüre in dem Moment so ein Feeling... ich hätte gerne einfach mal ausprobiert, wie es wäre dort zu stehen und einfach mal mitzumachen!

Kevin erklärte uns dann so die einzelnen Gegenstände, die sie auf der Bühne benötigen! Sehr interresant!!! Danach führte er uns in die "Blackbox", wo Kevin uns einige Kostüme zeigte! Er erklärte uns auch, dass die Frauen sich im unteren Bereich und die Männer sich im oberen Bereich umkleiden müssen, wo sie sich inerhalb kürzester Zeit umkleiden müssen! Zum Schluss zeigte er uns dann auch noch seine Perücke, die er auch an diesem Abend in der Show tragen würde!

Nun brachte Kevin uns dann zurück zum Backstage Eingang und verabschiedete uns und wünschte denjenigen eine schöne Show, die sich direkt im Anschluss das Musical anschauen werden! Die Show begann um 19.30 Uhr und sie war einfach genial!

Man merkte, dass Kevin echt Spass hatte und wir hatten den auch!!! ;0))) Nach der Show trafen wir uns noch kurz vor dem Backstage Eingang mit Kevin, um nochmal kurz mit ihm zu sprechen und sich bei ihm zu verabschieden! Es war ein wunderschöner Tag!!!


Vielen Lieben Dank an alle, die den Tag unvergesslich gemacht haben!!!
Und vor allem lieben Dank an dich, Moni, für Alles!!!! War schon eine geile Zeit in Berlin!!! ;0)))

Und auch dich, Kevin, will ich nicht vergessen!!!! Ich danke dir, für viele schöne Erinnerungen,für das Lachen, dass du jedem von uns schenkst und für deine natürliche Art! Behalte sie dir immer bei!!! So wie du bist, bist du genau richtig!!!! :0))))).

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!